11.10.2017

Ein RX-7 von Mazda Frey wechselt den Besitzer

Ein Museum für wahre Klassiker in Augsburg, auch als Räumlichkeiten für Ihre Hochzeitsfeier.
Foto: Copyright Autobild Klassik, Theo Klein

Im Rahmen der Leserwahl zum Goldenen Klassiker wurde auch ein originaler Klassiker verlost: Jeder Leser, der seine Stimme abgegeben hatte, nahm an dem Gewinnspiel teil. Der Hauptpreis: Ein Mazda RX-7. Der glückliche Gewinner ist David Gajdos. Er war bei der Preisverleihung vor Ort und konnte das Fahrzeug im Automobil Museum in Empfang nehmen. Der verloste Mazda RX-7 stammte aus der Sammlung von Familie Frey und macht aus dem AUTO BILD KLASSIK Leser David Gajdos einen echten Klassiker-Besitzer.
Der Mazda RX-7 ist ein Sportwagen mit Wankelmotor. Produziert wurde er im Zeitraum von 1978 bis 2002. Neben seiner Motorisierung zählen die Klappscheinwerfer zu den Besonderheiten dieses Fahrzeugmodells.