23.06.2021

Mazda Dealer Excellence Awards 2021 im Museum verliehen

Eine Nacht der Sieger bei der „Nacht im Museum“: Im Mazda Classic – Automobil Museum Frey hat Mazda Motors Deutschland am vergangenen Freitagabend (18. Juni) seine besten Händler des vergangenen Jahres mit dem „Dealer Excellence Award“ ausgezeichnet. Prämiert werden damit alljährlich herausragende Leistungen bei Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung in den Bereichen Service und Verkauf.

Verliehen wird der Dealer Excellence Award in drei Kategorien nach Unternehmensgröße an die jeweils fünf erfolgreichsten Betriebe. In die Bewertungen eingeflossen sind die Ergebnisse aus Kundenbefragungen sowie objektive Kennzahlen unter anderem zu Marktausschöpfung und Kundenloyalität.

„Nach einem Jahr, das uns alle vor völlig neue und unbekannte Herausforderungen gestellt hat, ist es für uns ein ganz besonderer Moment, die Preisverleihung gemeinsam mit unseren Partnern im Mazda Classic Automobil Museum feiern zu können“, sagte Bernhard Kaplan. „Es ist eine schöne Tradition geworden, unseren Partnern im Mazda Vertriebsnetz mit der Verleihung des Dealer Excellence Awards einmal im Jahr unsere besondere Anerkennung und Wertschätzung entgegenzubringen. Danken möchten wir aber nicht nur jenen Händlern, die heute ausgezeichnet wurden, sondern allen Mazda Partnern in Deutschland, die sich im vergangenen Jahr mit großem Engagement für ihre Kunden und für die Marke eingesetzt haben.“