02.11.2021

Neu: Mazda Classic Fanaktion „Zeigt’s uns!“

Wie war Euer Besuch im Mazda Classic – Automobil Museum Frey? Wir veröffentlichen Eure Bilder und Geschichten vom Gang durch die Ausstellung, vom Posieren vor den Exponaten, von schönen Erinnerungen im ehemaligen Tramdepot in Augsburg! Denn die eigenen Eindrücke vom Museumsbesuch, sentimentale Erinnerungen und spannende Erlebnisse mit Mazda erfreuen auch andere Fans. Zeigt’s uns und lasst uns gemeinsam die Begeisterung für Mazda teilen!

Zur Teilnahme an der neuen Mazda Classic Fanaktion gibt es auf unserer Webseite ein Online-Formular, in das neben den persönlichen Daten und Informationen Bilder vom Museumsbesuch hochgeladen werden können. Wir veröffentlichen diese dann in regelmäßigen Abständen auf unseren Social Media-Kanälen und im Newsletter.

HIER geht es direkt zur Teilnahmeseite der neuen Aktion.

Auch unsere bekannte und beliebte Aktion „Zeigt her Eure Mazdas!“ läuft weiter. Wir stellen nach wie vor Eure Liebhaberstücke vor. Nutzt zur Teilnahme bitte das entsprechende Online-Formular.

Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure Impressionen und Geschichten rund um den Museumsbesuch oder den eigenen Mazda Klassiker!